Wer rastet, der…

…rostet, sagt man.

Deshalb bieten wir ein vielfältiges Angebot der verschiedensten Sportarten an – für die ganze Familie! Angefangen bei den Kindern, über Erwachsene bis hin zu Senioren findet jeder die Möglichkeit, um einerseits Körper und Geist in Schwung zu halten, und anderereits Kontakte zu anderen Sportbegeisterten zu knüpfen.

Von Jazzdance über Gymnastik bis hin zu Mannschaftssportarten oder auch dem Leistungsturnen, bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit, seine individuellen Ziele zu erreichen.

Turnen und Gymnastik
Informationen über Trainingszeiten und aktuelle Informationen sowie Ansprechparter der Turnabteilung des TuS Köln-Ehrenfeld.
Fußball
Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über Trainingszeiten, Spielergebnisse und Tabellenstände, sowie Ansprechpartner der Fußballabteilung des TuS Köln-Ehrenfeld.
Handball
Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über die Mannschaften, Trainingszeiten und Ansprechpartner der Handballabteilung des TuS Köln-Ehrenfeld.
Volleyball
Dieser Mannschaftssport ist sehr gut geeignet für das gemeinsame Spiel von Männern und Frauen jeden Alters.